•  

  •  

  •  

  •  

  •  

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Warum keine Infos über Frauen die behandelt wurden

Warum keine Infos über Frauen die behandelt wurden 4 Jahre 8 Monate her #17

  • Amann
  • Amanns Avatar
  • OFFLINE
  • citta
  • Karma: 0
hallo,
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Amann. Begründung: hallo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Warum keine Infos über Frauen die behandelt wurden 5 Jahre 7 Monate her #10

Hallo Merit,

es gibt schon Frauen die mit einer Endo-Exo versorgt sind. Zwei kenne ich persönlich, z.B Frau Jacob, wohnt in Lübeck und hat die Endo-Exo schon 11 Jahre.

MfG
Bornheimer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: merit

Warum keine Infos über Frauen die behandelt wurden 5 Jahre 7 Monate her #7

Hallo,

leider fällt mir auf das auf dieser Seite weder auf den Bilder noch in den Videos Frauen zu sehen sind die behandelt wurden. Liegt das daran das die Betroffenen durch das erhöhte Risiko Männer sind oder und das nehme ich nicht an Frauen ein Problem in der Behandlung haben. Eventuell könnte sich mal eine Frau melden die diese Behandlung hinter sich hat,

Danke für eine Antwort und Grüße an Euch

Merit

:)
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von merit. Begründung: Fehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden