•  

  •  

  •  

  •  

  •  

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anmeldung Museumsbesuch und Bootsfahrt

Anmeldung Museumsbesuch und Bootsfahrt 4 Jahre 10 Monate her #245

  • horst
  • horsts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 16
  • Karma: 0
Liebe Endo – Exo - Freunde,

die Vorbereitungen für das 3. Endo-Exo-Patiententreffen laufen auf Hochtouren und alles sieht sehr zufriedenstellend aus.
Wir haben weit über 50 Patientenzusagen und insgesamt rechnen wir mit ca. 150 Teilnehmern an der Veranstaltung – da ist nach oben sogar noch Luft!
Leider aber kann ich den bisherigen Anmeldungen nicht in vollem Umfang die Anzahl der Teilnehmer für den Museumsbesuch am Donnerstag und / oder die Spreefahrt am
Freitagabend entnehmen.
Hier aber sind möglichst genaue Zahlen von Nöten. Ich möchte also alle Angesprochenen auf diesem Wege bitten, mir per Antwort auf diese e-mail Ihre
Absichten per ZAHL mitzuteilen:

Museumsbesuch
janein

Spreefahrt
janein

Mir ist bewusst, dass eine nicht unbeträchtliche anzahl von Ihnen sich schon 1x die Mühe gemacht hat, den dem Programm beiliegenden Antwortschein auszufüllen, für ein
möglichst vollständiges Bild aber wäre es schön,hier noch 1x eine Gesamtübersicht zu bekommen. Ich denke, das ist nur eine kleine, zumutbare Mühe, bringt uns aber sehr viel für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Ich hoffe, alle werden Verständnis hierfür haben und mir SPÄTESTENDS bis zum 19.05.2019 ihre Entscheidungen zur Kenntnis geben!!!

Mit den besten Wünschen für ein schönes WE und mit großer Vorfreude auf ein Wiedersehen in Berlin,

Ihr H. H. Aschoff

Dr. med. Horst H. Aschoff
Leiter der Sektion Endo-Exo-Prothetik
Unfallchirurgische Klinik der MHH
Direktor prof. Dr. C. Krettek
Carl-Neuberg-Str. 1
30625 Hannover
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.osseointegration-germany.de
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von horst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden